Impulsabend für persönliches Wachstum

"Persönlichkeitsentwicklung beginnt mit Selbsterkenntnis"

 

Auch moderne Wissenschaften wie die Quantenphysik zeigen auf, dass selbst Materie letztlich aus Nichtmaterie besteht. Alles ist Energie. Alles ist Schwingung und beruht auf dem Gesetz der Resonanz (Gesetz der Anziehung). So bestehen auch wir Menschen, unsere Physis, aus maximal verdichteter Energie. Wir sind reine Schwingungswesen.

In diesem Bewusstsein nutzen wir das Gesetz der Resonanz sowie die Kraft des Unterbewusstseins zur Stärkung unserer einzigartigen Persönlichkeit: Von impulsgebenden Karten oder Fragen zu Themen wie Erkennen und Transformieren alter Denk- & Verhaltensmuster , liebevollen Weisheiten und ermutigenden Affirmationen lassen wir uns inspirieren und gestalten die Abende spontan und intuitiv.
Durch Offenheit und im gemeinsamen Austausch können wir neue Erkenntnisse und Erfahrungen gewinnen, individuelles Wachstum erleben und uns selbst dadurch wieder ein Stück näher kommen.

Termine: Einmal pro Monat, jeweils an einem Mittwochabend. Aktuelle Daten auf Anfrage.

 

Wo: RAUM FÜR DICH, Buchenweg 2, 8136 Gattikon
Bitte im Parkhaus Obstgarten (Obstgartenstrasse 1) parkieren. 2 Minuten Gehdistanz.

Zeit: 19.00 Uhr
Preis: CHF 30.- pro Abend

Dauer: ca. 1,5 Stunden
Anmeldung: erwünscht

SCHREIBE MIR

copyright 2020 @ livia keller | all rights reserved