Über mich

Zeitlebens begleiten mich Sinnfragen, das Begreifen spiritueller Zusammenhänge, sowie eine tiefe Sehnsucht nach innerer Freiheit und Erfüllung. All dies habe ich in meinen bisherigen Berufen als Gärtnerin und Logopädin nicht gefunden und hat mich unentwegt aufs Neue angetrieben.  

Auf dieser Basis sowie durch meinen eigenen Heilungsweg in ein befreites und unabhängiges Leben, habe ich zunehmend aus meiner Sensibilität eine intuitive Stärke gemacht, an Klarheit und innerer Stärke gewonnen. Durch die Aussöhnung mit mir und meinem Leben fügten sich die nächsten Schritte in Richtung meiner Berufung.

Heute gebe ich in Form von persönlichen Beratungen meine Erfahrungen und mein Wissen weiter. Durch meinen eigenen konsequenten Weg der Selbstliebe, in mein Selbst- und Urvertrauen, liegt mir insbesondere die seelische Entwicklung des Menschen am Herzen. Ich inspiriere Menschen, die aktiv ihr Leben ergreifen möchten, wie wir eine starke Persönlichkeit werden und unser ureigenes Potential entfalten können. Damit der ganz individuelle Weg in ein freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben gelingen kann. Denn ich wünsche uns allen von ganzem Herzen inneren Frieden.