Über mich

Zeitlebens begleiten mich Sinnfragen, das Begreifen spiritueller Zusammenhänge, sowie eine tiefe Sehnsucht nach innerer Freiheit und Erfüllung. All dies hat mich unentwegt aufs Neue angetrieben und konnte ich in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn und als Logopädin nicht finden.

Prägungsbedingt hatte ich mich viele Jahre von inneren Spannungen – im Sinne einer tiefsitzenden Angst nicht zu genügen – dominieren und blockieren lassen. Es war ein ständiger Kampf gegen mich selbst. Geleitet von meinem Unterbewusstsein und nicht von meinem Herzen führte ich ein Leben, welches mich seelisch nicht erfüllte.

Ausschlaggebend für den Wandel hin zum Positiven war ein Burnout. In dieser Lebensphase wurde ich wie nie zuvor, mit mir selbst konfrontiert.
Es war die tiefe Aussöhnung mit mir selbst, das absolute Ja zu mir, welches mir ermöglichte, Frieden zu finden und den Weg meines Herzens zu beschreiten, meinem inneren Ruf zu folgen.

Heute erachte ich es als meine Aufgabe, mein Wissen in Form von persönlichen Beratungen weiterzugeben. Durch meinen Heilungsweg in ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben, liegt mir insbesondere die seelische Entwicklung des Menschen am Herzen.
Ich inspiriere und berate Menschen, die ihr Leben bewusst und liebevoll ergreifen möchten, wie wir eine starke Persönlichkeit werden und unser tatsächliches Potential entfalten können.

Frieden mit sich selbst schliessen, in die eigene Kraft und Freiheit finden, sind mir ein Herzensanliegen.